JTi Unternehmensberatung Jürgen Tilz
JTi UnternehmensberatungJürgen Tilz

Was kann ich Ihnen bieten?

Interim Management - Management auf Zeit

Das Erfordernis für ein Interim Management ergibt sich oft aus den täglichen Ereignissen. Da kann es sein, unpopuläre Maßnahmen auf Zeit zu verfolgen, einen Manager zu ersetzen, um ausreichend Zeit für die Suche eines geeigneten Nachfolgers zu gewinnen, ein Unternehmen kurzfristig wieder in die Gewinnzone zu bringen, ohne eigene Ressourcen dafür einsetzen zu müssen, etc. In allen Fällen ist es erforderlich einen kompetenten Fachmann zu gewinnen, der sich schnell und zügig in vorhandene Gegebenheiten einfindet und gleichzeitig auch die Erfahrungen mitbringt, die vorhandenen Key Player des Unternehmens mitzureißen.

All dies ist mit meiner Person gegeben. Der Erfolg ist belegbar.

 

Projektmanagement

Allgemein ist bekannt, dass ein professionelles Projektmanagement den Großteil des Projekterfolges ausmacht. Meine Erfahrungen aus sowohl kleineren wie auch großen und komplexen Projekten sind Garanten für ein erfolgreiches Projektmanagement. Hierbei kann es sich sowohl um strategische, organisatorische und auch Entwicklungs- und Roll out-Projekte handeln, sowohl national wie auch international. Ich belege Ihnen gern meine Kompetenz aufgrund erfolgreich durchgeführter Projekte als Projektmanager. Hierbei ist es möglich, dass ich die Projektverantwortung übernehme oder aber den Unternehmensprojektleiter coache. In allen Fällen erhalten Sie die notwendige Kompetenz und Qualität, um ein Projekt erfolgreich durchzuführen.

 

Service Management IT

Gerade in den letzten Jahren ist es zunehmend wichtiger geworden, klare Vereinbarungen zwischen der IT, als Dienstleiter, und den Fachbereichen, als Kunden, zu treffen. Dies wird in der Regel auf standardisierte Leistungen und Prozesse bezogen, wie sie mit dem Standard ITIL definiert wurden. Aufgrund meiner vielen Einsätze in diesem Umfeld kann ich helfen entsprechende Prozesse in der IT zu etablieren und auf dieser Basis mittels Service Level Agreements Vereinbarungen zwischen dem Dienstleister und seinen Kunden zu treffen.

Hier finden Sie mich

JTi Unternehmensberatung
Bleichmühlestr. 31
71065 Sindelfingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)7031 769 58 20

+49 (0)172 540 11 14

Faxen Sie mir unter

+49 0)7031 769 58 21

oder senden Sie mir eine Mail

juergen.tilz@jti-consult.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JTi Unternehmensberatung